Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht

Suchen Sie eine neue Herausforderung?

Wir haben seit über 100 Jahren Erfahrung in der Pflege. Das heißt für Sie:

- Wir sind ein zuverlässiger Arbeitgeber,
- wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz,
- wir bieten Fort- und Weiterbildungen,
- wir haben faire Arbeitsbedingungen,
- wir arbeiten mit individuellen Arbeitszeitmodellen,
- wir sorgen für eine gerechte Entlohnung mit
- Zusatzversorgung (Betriebsrente),
- Beihilfe (Krankenzusatzversicherung) und
- Jahressonderzahlung (sogenanntes "Weihnachts- und Urlaubsgeld").

 Auf dieser Basis bieten wir folgende Arbeits- und Verdienstmöglichkeiten:

1. Bei unserem ambulanten Pflegedienst für Pflegefachkräfte (m/w) mit mindestens dreijähriger Ausbildung und für Pflegekräfte (m/w) mit mindestens einjähriger Ausbildung in Teilzeit bis maximal 20 Wochenstunden. Ein Führerschein ist notwendig. Bezahlung nach AVR Caritas Anlage 32.

    Ansprechpartnerin: Frau Eva Huber
    Telefon 08221 / 36 42 21
    E-Mail: eva.huber@sozialstaion-guenzburg.de

2. Bei unserer Hauswirtschaft und Alltagsbegleitung für Hauswirtschafts- und Reinigungskräfte  (m/w) auf 450 €-Basis in Teilzeit bis maximal 12 Wochenstunden. Ein Führerschein ist notwendig. Bezahlung nach AVR Caritas Anlage 2.

    Ansprechpartnerin: Frau Veronika Perbandt
    Telefon 08221/ 36 42 25
    E-Mail: veronika.perbandt@sozialstation-guenzburg.de

Haben Sie Interesse? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

Unsere Ansprechpartner:

Ökumenische Sozialstation Günzburg

Auf der Bleiche 2
89312 Günzburg

Eva Huber

Pflegedienstleitung Günzburg
08221 | 36 42 21

 

Ernst-Ott-Seniorenzentrum

Parkweg 14
89335 Ichenhausen 

Marianne Fetzer

Vertretung der Pflegedienstleitung Ichenhausen
08223 | 96 85 30